zur index.html

Wir spielen eine swingende, stimmungsvolle Musik, die vor allem inspiriert ist durch den Swing-Jazz des großen Zigeuner-Gitarristen Django Reinhardt, daneben aber auch durch die Melodik und Rhythmik des Latin-Jazz.

Unsere Musik ist sehr abwechslungsreich. Über den swingenden Rhythmen der Rhythmusgitarre von Carsten Grünsfelder, des E-Basses von Friederike Severin und des Schlagzeugs von Malte Fulda improvisiert Bernd Hof auf der Sologitarre, der Blues-Harp und dem Pillenröhrophon immer neue, überraschende Melodien.

Wir benutzen eine eigene Verstärkeranlage, wir können aber trotzdem auch leise spielen! Unsere Musik eignet sich deshalb besonders dazu, bei Festen aller Art einen stimmungsvollen Hintergrund zu schaffen, der einerseits die Gespräche der Gäste nicht stört, aber andererseits interessierten Zuhörern eine anregende Unterhaltung bietet. Und wer möchte, kann nach unserer Musik auch tanzen! Unsere Musik spricht alle Altersgruppen an.